#1

Bewerbungen

in Partnerforen 10.02.2012 20:44
von Letty Ortiz | 2 Beiträge

Hier könnt ihr euch bewerben!!!

nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in Partnerforen 17.02.2012 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt


Hier unsere Daten

Banner




Button



o .... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Reneê, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vorallem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vorallem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihm ein Geheimniss umgibt, doch welches ?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, die sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimniss umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.


*Wie geht es weiter?
* Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob ?
*Für wenn wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
* Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
* Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?


Eckdaten:
- Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen im Jahr 2005
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln
-Bei uns ist alles möglich
- Zu spielen sind Vampir, Wölfe, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe und Hybrids
- Wir suchen noch viele Mitglieder


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. (:
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Link zum Forum

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/portal.php 
 



Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/zur-anmedlung-f29/gesuchte-und-nicht-gesuchte-charaktere-t11.html 
 



Forumsregeln

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/ 
 

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in Partnerforen 18.02.2012 15:53
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

hey ihr lieben
leider muss ich euch sagen das wir keine partnerforen mehr aufnehmen können
wir wünschen euch aber viel spass bei euren foren

lg die admins





nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in Partnerforen 09.03.2012 09:12
von Sons of Anarchy
avatar

Hallo ihr Lieben

Wir sind die Sons of Anarchy,ein Biker Club der im Waffen und anderen Geschäften verwickelt ist und immer versuchen sich über Wasser zu halten,aber ihre Feinde machen es ihnen nicht gerade einfach und so entsteht immer wieder Kriege zwischen ihnen.Ich weiß nicht ob ihr sie Serie kennt,aber wir playen nach der ersten Staffel weiter.
Wir möchten euch gerne um eine partnerschaft bitten,da wir noch recht neu sind.Wir würden uns sehr freuen,hier ist unser Link

http://sonsofanarchy-theoriginal.xobor.de/

Danke
lg Sons of Anarchy

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in Partnerforen 11.03.2012 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag ich komme vom http://dark-secrets.xobor.de Forum und ich würde gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Falls ihr diese eingehen wollt meldet euch bitte hier: http://dark-secrets.xobor.de/t4f3-Partnerschaftsanfrage.html zusammen mit dem Link von eurem Forum.

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in Partnerforen 18.03.2012 20:17
von Eternal Temptation
avatar



Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :)

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in Partnerforen 25.06.2012 12:47
von hmm
avatar

Ich hoffe das ihr dies noch liest weil ich ja hier sehe das die letzte Bewerbung auch schon ne Zeit lang her ist!
Also ich Playe seit 3 Jahren RPG´s und bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Fast and the Furios Forum.. Ich hoffe das dieses hier noch existiert und das ich mich hier noch bewerben kann !
ich hoffe das ich das hier richtig rein geschrieben habe weil ich keinen extra Thread für Char bewerbungen gefunden habe!

LG

nach oben springen

GB Bild

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 487 Themen und 15796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen