#26

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 23:14
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

wegen dem wurstboy muss ich nun doch mal lachen"ja baby,wenn die bullen nicht gekommen wären hätte ich den wohl umgebracht"denn ich mag das gar nicht wenn meine frau angemacht wird und das weiss eigentlich jeder.und für meine letty würde ich morden,was ich ja auch schon gemacht habe.sehe sie lachend an"das kann ich mir denken,das dir das spass machen würde,aber da habe ich keine zeit zum knutschen"stubte ihr frech die nase,da sie mir mal wieder die olle zunge austreckt.erwieder ihren blick"das brauchst du aber nicht zu haben"tel dann erstmal mit sean und lege dann auf."die beiden sehen zu das sie von miami weg kommen und irgendwo untertauchen"wähle brians nummer und sehe dabei zu letty"ich ruf bei brian an,die beiden müssen auch weg"küsse sie wie ich das tel am ohr habe.





nach oben springen

#27

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 23:19
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

das wollte ich gar nicht so genau wissen aber mir war klar er geht wegen mir über leichen doch wenn es sein muss dann würde auch ich das machen und für ihn töten denn er war mein leben und ohne ihn keinen sinn "menno" grummel ich gespielt wegen den küssen denn die passen immer und überall hin ,lies ihn erstmal tele.bis er dann fertig war und sich wieder mit mir unterhielt "ok super...sie solllen weit weg,die beiden haben doch familie in Tokyo da könnten sie doch hin" machte mir wieder viel zu viele sorgen um alles und jeden "ok mach das,deine sis muss weg" denn ich wollte nicht das er wegen ihr litt ,gebe ihm auch einen kuss als er mich küßt und ich mich seitlich an ihn lehne aber ihn nicht beim tele störe

nach oben springen

#28

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 23:34
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

nachdem ich auch mit brian tel hatte sehe ich letty an"sean und neela melden sich wieder,wohin die beiden verschwinden weiss ich nicht"stecke mein handy in die tasche und trinke von meinem bier."brian sieht auch zu weg zu kommen"lege den arm um sie und sieht in den himmel"und das nur weil wir am strand pommes essen wollten,schon bescheuert oder,deswegen müssen alle erstmal untertauchen"lehne mich gegen sie und trinke von meinem bier,den wurstboy habe ich dabei voll vergessen.





nach oben springen

#29

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 23:44
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

er dann fertig ist und ich echt gespannt bin was er denn zu sagen hat,höre ihm zu und nicke bei jeden wort "ein glück ok...super dann haben wir die auch schon aus dem kopf" nicke wegen Brian"er kann doch her kommen oder" wäre doch nett ihn hier zu haben ,das er die pommes erwähnt läßt sie schwer einatmen "ja eine scheisse ist das...ich weiss echt nicht wie das passieren konnte" gut das er den vergessen hat ;) lege meinen arm um seine taille und küsse seine brust "das wars dann wohl mit pommes essen" wollte ich ihn wieder aufheitern"zumindest für die zukunft"

nach oben springen

#30

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 23:58
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

nicke bei ihren worten und sehe ihr in die augen"du willst echt das brian her kommt"muss dann bei dem gedanken doch lachen"du meinst echt das du es mit uns beiden aufnehmen kannst" habe da nichts gegen wegen brian zu uns kommt,nur ob letty damit klar kommt^^.spühre ihre arme und küsse,muss aber wegen der pommes lachen."ne glaub man ja nicht,die werde ich jetzt aus trotz am strand essen"sehe zu ihr runter und streiche ihr eine strähne aus dem gesicht."han und gisele müssen noch bescheid haben...rufst du han an,gisele ist bestimmt bei ihm"schiesse dabei einen stein weg,der da so eine olle tonne bei trifft was dann doch krach macht.





nach oben springen

#31

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 00:09
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

überlege mir das nochmal wegen Brian und muss lachen "naja ich han schon zwei männer hier da wird es auf einen dritten auch nicht mehr ankommen oder" dann grinst sie "aber für unsere stunden muss er leider spazieren gehen" meint ja das sie ihre ruhe will wenn sie sich nähern nä.."aber nur hier isst du die pommes in Miami bekommst du keine mehr" wegen Han udn Gis nicke ich "ok das mach ich dann" doch als er die tonne trifft zische ich leicth "ssscht Dom...er schläft doch" kniepe ihm lachend in die wange rein und kichere "so nen krach kannst du nicht mehr machen" meine es aber nicth böse

nach oben springen

#32

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 00:16
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

wie sie am überlegen ist muss ich lachen,wo sie aber gleich mitlacht"stimmt da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an"schmunzel sie an,wegen dem spazieren gehen."oder wir drücken ihm sam aufs auge und gehen selber spazieren,so in den wald oder so,dann haben wir vor beide unsere ruhe"sehe ihr dabei tief in die augen.wegen der pommes muss icvh grinsen"du meinst also,wenn wir wieder nach hause können,bekomm ich keine pommes mehr"mache einen schmollmund,denn nun bin ich beleidigt,esse doch die pommes so gerne."das ist unfair"bekomme wegen dem treffer an der tonne doch glatt nen backenkneifer,der gleich mit nem leichten klaps auf ihren po bestraft wird."ja man ich weiss das sam schläft,aber leise sein kann ich auch nicht immer,da muss er sich dran gewöhnen"zucke dabei mit den schultern und ziehe die augen brauen hoch.





nach oben springen

#33

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 00:21
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

"wir gehen dann in den wald? na das ist doch mal eine nette idee,da bin ich doch glatt dabei" ui sex am baum oder liegend auf nem umgekippten hrhrhrh jaaa ,wegen den pommes schüttel ich den kopf "klar bekommst du die aber zuhause ich mach dir sogar selber welche wenn du das willst" zucke nach vorne wegen dem poklatscher "vorsicht mein schatz...vorsicht!" ermahnte ich ihn lachend "ja ich weiss,habs ja auch nicth so ernst gemeint babe " der kleine sich ja auch an das gestöhne gewöhnen muss "also guck nicht so böse" streichel ihm mit der flachen hand übers gesicht "mein leben" lege die hand dann auf seine brust nieder

nach oben springen

#34

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 00:41
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

lache wie sie das mit dem wald wiederholen muss."ja wenn du nicht willst dann nicht"aber sie lenkt schnell ein und ich hatte nichts anderes erwartet"wusste ich doch das du dabei bist"meinte ich frech grinsend und stubste ihre nase dabei."mmmmm nö...ich wil die von mces und sonst keine"spiele da mal ein auf beleidigt,was ja sonst immer letty macht.wie sie wegen dem kleinen klatscher nach vorne zuckt,muss ich doch lachen."was ist denn wenn ich das nochmal mache"frage ich frech und bin am überlegen es gleich nochmal zu machen.sehe sie wegen sam dann aber an"ja also hören tu ich ihm nicht,dann hat er das wohl auch nicht gehört und ich kuck nicht böse"muss da ja mal ein bisschen mit ihr stänkern.spühre ihre hand und sehe ihr in die augen"und du bist mein leben"lege meine hand auf ihren po,wo ich auch gleich frech mal reinkneife.





nach oben springen

#35

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 00:46
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

shcnappe gespielt nach seine finger als er wieder meine nase stubbst "du stehst auf meine nase kann das sein,das nächste mal hab ich deinen finger " meine ich amüsiert ,wegen den pommes von mces mach ich ne schmolllippe "die haben aber kein lieferservice tut mir leid schatz" ,da lach ich aber wieder auf denn er will mich nochmal hauen also klatschen"naja" küsse seine schulter "du weisst was dann passiert" grinst sie ihn verlangend an "dann ist der wald schneller dran als du gucken kannst" dann aber meint er noch wegen Sam "ich weiss das er sich daran gewöhnen muss,ich bin ja auch nicht still wenn er schläft,muss ja iwann den haushalt machen" lächele sanft wegen dem leben doch dann kneift er mich und ich haue ihm an die brust "blödmann du" gebe ihm aber gleich nen kuss "das tat weh" war ja auch bestimmt sinn der sache "also " haucht sie an seine lippen "was machen wir jetzt beide schönes?"

nach oben springen

#36

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 01:02
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

wie sie nach meinem finger schnappt und den nicht bekommt muss ich lachen."ätsch zu langsam,hab ich ja schon immer gesagt"meine es ja aber nicht so und lache dabei."ich steh nicht nur auf deine nase baby"sehe sie wegen mces an und muss wieder lachen"ja und dann fahren wir eben hin und holen welche,mir egal ob da bullen sind"sehe sie frech grinsend wegen dem klatscher an"na wenn das so,ist,dann sollte ich wohl nicht lange überlegen"nicke wegen sam nur,sage da aber nichts mehr zu.lache wie sie mir gegen die brust haut,was nicht weh tat"ich bin immer noch kein bödmann"muss aber immer noch lachen"war ja auch sinn der sache,das es weh tut" erwiedere ihren kuss und wandert mit den händen über die arme zu ihren po,den ich sanft massiere."hm...weiss nicht"lege meine hände fest an ihren po und hebe sie hoch.





nach oben springen

#37

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 01:08
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

"sei dir da mal nicht so sicher mein schöner,den bekomm ich noch" und dessen war ich mir sicher,ich fress seine hand auf ^^ grinse da auch nur frech drauf los "das wollte ich auch hoffen" meine ich wegen der nase denn ich liebte ja auch alles an ihm ,das mit mces wird eh noch lamge dauern "naja aber vorläufig musst du auf die verzichten es sei denn es gibt hier in mexico auch einen" nicke wegen seinem überlegen " ja das solltest du dann wohl nicht" den blödmann sagt sie doch ständig zu ihm also müßte er das schon gewohnt sein "du bist aber mein blödmann" näcke ich ihn frech an doch da macht er das was er am besten kann,meinen po massieren ,beim anheben schlinge ich die beine um seine taille und einen arm um seinen hals "so habe ich dich am liebsten" küss ich ihn "auge in auge" was ich ganz liebevoll sage und ihm meinen schoss entgegen schiebe

nach oben springen

#38

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 01:22
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

fängt wegen dem finger wieder an zu lachen."glaub man ja nicht,da bin ich viel zu schnell für"überlegt mal wegen mces"ich hab hier noch keinen gesehen,so ein scheiss aber auch"lächelsie wegen dem überlegen an."dann lass ich das überlegen und setzte es gleich in die tat um.ja auch wenn ich das mit dem blödmann ständig zu hören kriege,ich protestiere ja auch immer.aber da ich ja weiss wie ich sie schnell zum schweigen bringe,massiere ich sanft ihren po."sicher das du mich so am liebsten hast"sieht sie frech an,denn sie weiss ja gar nicht was ich vorhabe.sehe kurz zum wasserfass der neben dem geländer steht.wie sie mir ihren schoss entgegendrück beuge ich mich mit ihr leicht übers geländer"bist du dir immer noch sicher das du mich so am liebsten hast"





nach oben springen

#39

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 01:27
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

na das ist ja auch kein wunder das sie noch keinen gesehen haben "na geht ja auch nicht wenn wir gleich her sind oder" beisse ihm sachte in den hals rein ,wegen dem blödmann rolle ich gesp.mit denaugen "gut dann sage ich es nicht mehr wenn du das nicht willst" spüre dann aber wie er sich komisch verhält und sich vor beugt,linse dann über meine schulter aus nach unten und sehe das fass,reisse die augen auf und sehe ihn bittend an "nein Dom..babe,ich hab zwar eben nen pool gewollt aber nicht mit sachen an...büdde" sehe ich ihn wie einen süßen hund an, also den hundeblick da wende ich an und halte mich dolle an ihm fest "ich schwör dir" albere ich herum und muss lachen denn auch wenn es würde mir nichts ausmachen aber nen nassen po...nääää

nach oben springen

#40

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 01:40
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

sehe sie an "letty ich bin ja nun nicht das erste mal hier,oder...ich denke doch mal das ich doch schon so ein bischen von mexiko gesehen habe"spühre dann ihren sachten biss am hals°na warte das bekommst du wieder°grinse wegen dem blödmann"wenn es dich glücklich macht sage es doch so oft du willst"wie sie sich dann aber über ihre schulter um sieht und mich mit grossen augen bittend ansieht muss ich lachen."was bekomme ich denn wenn ich das nicht mache"meinte ich lachend und merke das sie sich dolle an mir festhällt,ihren hundeblick ignoriere ich mal frech."und was schwörst du mir"sehe sie fragend an und beuge mich aber weiter rüber.meine hände rutschen schon mal weiter nach oben,den ich will ja nicht nass werden.dann kann sie sich nur noch mit den beinen um mich klammern,da ich ihre hände schon von mir gelöst habe.langsam rutsch sie mit dem hintern ins wasser und ich kann mich noch grade rechtzeitig aus ihren beinen befreien und zur seite springen.wie sie da nun in der tonne sitzt muss ich voll loslachen."ist zwar klein aber zur abkühlung reicht es doch ...oder"mache dfann mal lieber das was ich besonders gut kann und das ist abhauen.renne auf den hof und bleibe hinter dem wagen stehen,da letty auch schnell sein kann,aber die muss ja nun erstmal aus der tonn raus.bin die gnaze zeit am lachen.





nach oben springen

#41

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 01:46
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

"das ich dich kriegen werde und dir den arsch versohle wenn es sein muss" doch da spür ich scon seine hände höher wandern und ich quike auf "DOM NEIN!" doch zu spät ,er läßt mich los windet sich irgendwie aus meinen beinen raus und haut ab,höre noh sein lachen aber ich bin voll am grummeln "du bist ein arsch" rufe ich ihm noch nach aber so komm ich nicht aus der tonne "na warte" schwinge mich hind und her bis das fass kippt und ich von oben bis unten nass bin was ich ihn zu verdanken habe ,schnell rappel ich mich auf und gehe langsam auf den hof "komm her Dom und stelle dich mir" dabei muss ich mir aber das lachen verkneifen "das hast du nicht umsonst getan" sehe an mir herab wo alles an mir klebt ,ziehe mir dann im gehen das shirt aus da wir eh alleine sind "babe...komm her" da ist er dann und ich bleibe stehen,funkel ihn wie in einem western an und drehe meinen daumen in der hosentasche wie eine waffe "nur du und ich gringo" gehe langsam auf ihm zu,dann aber renne ich und hüfpe ihn in die arme wo wir dann auf den boden landen und ich ihn auskitzel "du bist soooooo gemein" lache ich die ganze zeit

nach oben springen

#42

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 02:05
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

bei ihren worten muss ich doch lachen"du willst mir den arsch versohlen,das ich nicht lache".das sie noch was gesagt hatte,habe ich nur nebenbei mitbekommen,musste ja erstmal da weg.wie sie da versucht aus der tonne zu kommen und es nicht schafft,kann ich nicht mehr vor lachen."ich bin gerne dein arsch,baby"dann aber sehe ich was sie macht und mit der tonne umkippt.ich kann nicht mehr vor lachen,den es sah wirklich lustig aus.nachdem sie sich so patsche nass aufgerappelt hat und in meine richtung kommt sehe ich sie lachend an."nö lass mal lieber ich wollte noch was beim wagen nachsehen"meinte ich aber nur so und ich musste so lachen,denn ihre sachen klebten an ihr.wie sie ihr shirt auszieht und zu boden fallen lässt,komme ich doch mal hinter den wagen vor und sehe sie lachend an.wie sie dann stehen bleibt erwieder ich ihren blick und sehe sie starr an."nur du und ich,bleichgesicht"gehe langsam auf sie zu und ar nicht drauf gefasst das sie losrennt und mir in den arm springt,wobei ich das gleichgewicht verliere und mit ihr zu boden gehen.muss voll lachen wie sie mich kitzelt,aber ergeben tu ich mich ja lange nicht."gemein ist mein zweiter vorname,schon vergessen"lache immer noch,denn sie hört nicht auf zu kitzeln.





nach oben springen

#43

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 02:46
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

kitzele ihn weiter und schaue ihmd abei in die augen ,habe echt spaß aber das zahle ich ihm irgendwann heim das weiss ich,ich hab zeit und meine rache kann warten aber zuerst ist er hier an ort und stelle dran "ergebe dich gringo oder du wirst den tag nicht mehr erleben" albere ich herum und liege richtig schön auf ihm wobei ich mit meiner hose seine nass mache es aber nicht wirklich mit bekomme,hab dann seine arme auf dem boden fest gepinnt und schaue ihm tief in die augen "wie willst du das wieder gut machen" schüttelte gesp.meinen kopf "da kannst du nichts machen,du bist fällig,nicht heute,nicht morgen irgendwann eben "

nach oben springen

#44

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 18:36
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

kann bei ihrem kitzeln nicht aufhören zu lachen,aber ergeben tu ich mich noch lange nicht.das die rache von ihr kommen wird,kann ich mir denken,also werde ich auf der hut sein."niemals werde ich mich ergeben"lache dabei,denn ich habe gerade voll meinen spass.wie so lanhsam die nässe von ihr durch meine hose dringt,muss ich sie aber doch auch mal kitzeln.aber leider nicht lange,da sie meine arme am boden hat,wäre für mich ja eine kleinigkeit den spies umzudrehen,aber ich lasse ihr ihren spass.erstmal.erwiedere ihren blick,muss aber frech schmunzeln,bei ihrer frage."ich hatte nicht vor es wieder gut zu machen,also brauchst dir keinen kopf zu machen"sehe sie dann aber an und muss lachen"baby...ich bin schon gespannt wie du das anstellen willst".dann aber drehe ich den spies doch mal um und in windeseile drehe ich mich und sitzte nun auf lettys bauch.ihre arme halte ich lieber gleich fest und drücke sie auf den boden,neben ihren kopf"und was willst du nun machen"sehe sie dabei frech an.





nach oben springen

#45

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 19:51
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

guckte ihn blöde an das er sich nicht ergeben wollte,schmollte dann gesp.daher "och menno büdde babe" er mich dann aber kitzelete und ich gleich giffelte "heey ich hab zuerst" er schon gespannt sein wie sie das machen wird hohooo...dann aber geht es so schnell das ich gar nicht gucken kann,sitzt er mit seinem vollen körpereinsatz auf meinen bauch und ich jappse nach luft "babe...ich...ich sterbe" doch das läßt ihn unbeeirt und er macht einfach weiter "du bist gemein,was soll ich denn gegen dich ausrichten" hob mein becken an aber das nützte nichts,er war einfach zu schwer das kleine dickerchen:P "sooo und was will der herr nun?" windete mich aber immer noch unter ihm herum

nach oben springen

#46

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 20:09
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

sehe sie lachend an und schüttel mit dem kopf"nö auch nicht mit bitte"werde dann auch noch angegiftet wegen dem kitzeln,kann doch eh nicht weiter da sie ja seine hände fest hat."auch wenn du zuerst,aber ich kann auch"konter ich mal frech gegenan.wie sie dann aber unter mir liegt muss ich lachen"ach,jetzt so bin ich dir zu schwer"aber da gehe ich erstmal nicht drauf ein.lache weil sie ja nichts machen kann und alles verscuht um aus der lage raus zu kommen."tja baby,selber schuld...du bist angefangen"sehe sie dabei grinsend an,denn ich fand das grad zu lustig."hm...einen panierten rollmops machen"meinte ich frech,da sie ja noch immer nass war und von sam noch ein paar gramm zu viel auf den rippen hatte.was ich ja aber nicht böse meinte,aber es war so passend.das sie immer noch versucht aus meinen fängen zu kommen,belustigt mich immer mehr.





nach oben springen

#47

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 20:22
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

imemr wieder windete ich mich unter ihm aber ich kam nicht weg von ihm"Dom bitte" bettelte ich schon wieder was mich aufregte denn ich hasste es zu betteln aber gut es musste hier sein "ich bin doch kein rollmops" schaue ich ihn empört an und fange an stärker zu drücken da ich ja auch was kraft habe,er soll mich mal nicht unterschätzen "wenn ich los bin" keuche ich wegen der anstrengung "hau ich dir den hintern" und musste dann lachen aber dann lies ich alles locker und blieb einfach still liegen dabei sah ich ihn an "küss mich" forderte ich ihn auf "oder hast du angst" schmunzelte ich frech

nach oben springen

#48

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 20:30
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

sehe sie frech an,wie sie am betteln ist und schüttel den kopf"keine chance"wundere mich aber schon,da ich doch weiss wie sehr sie es hasst zu betteln.sehe sie schief an und grinse."hm,aber viel tut sich nicht mehr und ich muss bald meinen wagen verstärken"lache aber wie ich das sage,ihren blick habe ich ja gesehen und weiss das sie es hasst wenn ich sowas zu ihr sage.dann aber wird sie doch stärker und ich muss sie doch was fester halten."das will ic h sehen wie du das anstellen willst,aber ich freu mich drauf"sehe sie an und muss mit ihr lachen,wie sie dann aber endlich aufgibt,schmunzel ich"na schon aufgegeben"überlege gespielt bei ihrer frage."vor dir habe ich keine angst"meinte ich grinsend und beuge mich zu ihr runter um meine lippen auf ihre zu legen,küsse sie zärtlich,bin aber auf alles gefasst.kenne doch meine letty.





nach oben springen

#49

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 20:43
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

bohr das sass,ich machte große augen bei seinen worten und hätte ihm am liebsten "das werd ich mir merken babe und irgendwann wirst du die rache bekommen" meint sie ja wegen dem wagen verstärken "wirst du schon sehen mein freund" nicke wegen dem aufgeben daher denn erkennt mich ja sehr gut "ich auch nicht" als er dann endlich runter kommt und mich küßt habe ich die chance,hebe schnell meinen schoß an und stosse ihn mit meinen oberschenkel über mich her,drehe mich mit und lande so auf seinen bauch "jetzt sind wir quitt" lache ich ihn aus bei seinem gesicht und stehe auf wo ich mich betrachte "ich bin dreckig" maulte ich lachend daher"das geht nie wieder raus"

nach oben springen

#50

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 21:04
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

sehe wie sie mich ankuckt und ziehe schon mal den kopf ein,den das sie das nicht auf sich sitzen lässt das ist mir schon klar."ja die rache ist bestimmt wenn du mich platt walzt"lache aber dabei und denke mir,das es doch langsam genißug gemeinheiten waren.und wie ich es doch gehahnt hatte,sie nutzt die chance und dreht sich geschickt,das sie auf mich sitzt.sehe sie leicht verwirrt an,auch wenn ich sowas gehant hatte,aber das sie es auch macht."ok ok"meinte ich mit gehobenen händen"du hast es zu einem unentschieden gemacht"setzte mich erstmal hin nachdem sie aufgestanden ist und lache."ja könnte man so sagen"meinte ich wegen dem dreckig und stehe dann auf.sehe an mir runter"und ich bin nass"sehe sie frech an"hast gepinkelt oder was"muss wegen ihrer klamotten lachen"na und...dann kaufst dir halt neue"sehe sie frech an dabei und mir brennt was auf der zunge,aber ich lass es lieber





nach oben springen

GB Bild

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 487 Themen und 15796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen