#51

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 21:11
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

zeige ihm nen vogel wegen dem angepinkelt "du hast vorstellungen" fand ihn heute reichlich frech aber ok das musste dann auch mal sein oder aber nicht den ganzen tag denn irgendwann hatte ich auch keine lust mehr "ich kauf mir doch keine neue,wovon eigentlich...oder hast du das geld mit eingepackt als wir zum strand sind,nein,wir sind ohne kohle hier mein schatz" reiche ihm dann die hand um ihn hoch zu ziehen dabei sehe ich aber seinen blick "was?" winke mit den fingern "was willst du mir sagen,noch mehr gemeinheiten?" sah ich ihn ernst ab aber dann grinste ich"ich mag nicht mehr" aber streckte ihm die zunge raus

nach oben springen

#52

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 21:34
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

grinse frech wie sie mir den vogel zeigt."ja was den,meine hose ist jetzt doch auch nass,nur wegen dir"sehe an mir runter,muss aber lachen dabei.sehe sie nachdenklich wegen der kohle an,denn sie hatte recht."shitt,dann müssen wir uns was einfallen lassen"wie sie mir die hand reicht stehe ich dann auch auf und und grinse frech"nein baby,ich glaub das war genug für heute,ich warte bis morgen"ziehe sie zu mir wie sie mir die zunge austreckt und lege die arme um sie"ich liebe dich baby"sehe ihr dabei in die augen und küsse sie leidenschaftlich.





nach oben springen

#53

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 21:38
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

schaue mir seine hose an und grinse frech "na du wolltest es doch so,selber schuld" ja da hatte ich endlich auch mal recht denn an geld hatten wir nicht mehr viel wenn überhaupt noch was "ja müssen wir wohl" ziehe ihn mit einem ruck auf seine füße und sehe ihn an ,dann zieht er mich in seine arme womit ich heute gar nicht mehr gerechnet hatte ,endlich dachte ich und lehnte mich an ihn ran wo ich meine arme um ihn legte "ich liebe dich auch" küßte ihn dann voller hingabe denn ich hatt es schon den ganzen tag vermisst gehabt "mmmh" schnurrte ich wohlg dabei denn seine lippen entschädigten einfach alles was heute passiert war "lass uns rein gehen und die sachen trocken"

nach oben springen

#54

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 22:01
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

sehe sie lächelnd an"von wegen du hattest nach einem pool gefragt und nicht ich"wegen dem geld mache ich mir erstmal keinen kopf,den ich spührte ihre arme um mich,was ich viel schöner fand,als an geld zu denken.lächel sie an bei ihren worten und lege meine stirn an ihre"meinst du nicht das die besser hier draussen trocknen,in der sonne"küsse sie wieder wobei ich leicht die lippen öffne und ihre zunge suche,die ich dann sanft umkreise,mit einer hand streichel ich ihr über den rücken,mit der anderen massiere ich leicht ihren po.





nach oben springen

#55

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 22:06
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

schmunzel unweigerlich bei seinem süßen blick "ha ha ich werd nie wieder nach einen pool fragen" spüre seine stirn an meine und überlege wie wir denn nun geld bekommen denn unser sohn muss ja essen was viel wichtiger war als ich,ich musste ja eh abnehmen^^ "auch wieder wahr" aber ich hatte nicht vor hier nackt rum zu laufen oder doch.Doch dann vertreibt er all meine gedanken als seine zunge meine findet wo sie sich sanft umspielen ,stöhne leise auf als er mir den po massiert udn er genau weiss was das für mich bedeutet,feste halte ich mich an ihn und suche verlangend seine zunge ,lasse meine hände unter sein shirt bis zur brust wandern wo ich zart an seinen brustwarzen spiele und diese zwirbel "babe" mein atem geht schneller was er nur mit einem kuss schafft wie immer

nach oben springen

#56

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 22:23
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

denn pool lasse ich mal beiseit,denn ich habe jetzt viel schöneres im sinn.lächel sie frech an wegen den klamotten."na eigentlich sind wir ja alleine hier" aber da fällt mir ein das ich ja brian gesagt hatte das er her kommen kann,also verfliegt der gedanke auch schnell wieder.höre sie leicht aufstöhnen und grinse sie frech an,denn ich weiss ja wo ich sie anfassen muss.gehe dann mit ihr ein zungenspiel ein und spühre ihre hände unter meinem shirt."hmmmmm"kommt da nur wie sie mir an meinen brustwarzen spielt,denn es gefiel mir.grinse sie frech an"rein oder hier draussen bleiben"mehr frage ich nicht und gehe während ich sie küsse langsam mit ihr richtung haus,was sie leider rückwärts laufen muss^^





nach oben springen

#57

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 22:27
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

ja das weiss er nur zu gut und dafür liebe ich ja meinen schatz so sehr das er mich immer wieder so heiss machen kann,spüre seine hand und drücke gleichzeitig meinen schoß an seinen ran "wo du willst" doch er ds schob mich schon rückwärts zum haus hin wobei sich die frage dann erübrigt hatte und ich langsam los ging aber immmer noch ihn küssend ,auf dem weg zum haus zog ich sein shirt aus was ich aber festhielt damit es nicht auf den boden landete da es ja noch trocknen musste ,küße ihn dann aber schnell weiter wobei ich mich frage warum trägt er mich nicht :) aber so ist auch gut,an den füssen spür ich dann die kante des einganges und lasse mich weiter von ihm rein schieben wo ich dann seine hose auf machen will und den knopf schon geöffnet habe

nach oben springen

#58

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 22:46
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

a wenn das nicht mehr geht dann stimmt was nicht.spühre dann ihren schoss an meinen und das löst auch gleich was aus bei mir."drinnen"hauche ich ihr an die lippen und wir tasten uns immer weiter richtung haus.wie sie mir mein sshirt auszieht hebe ich die arme und sehe ihr in die augen.küsse sie gleich wieder.ne ich nehme sie nicht auf den arm,die beiden müssen ja an der tonne vorbei^^.wie wir dann fast drinnen sind spühre ich wie sie mir den knopf von der hose aufmacht"baby...ich will dich...jetzt"küsse sie weiter und öffne ihren bh den ich ihr auch gleich von den armen streife.bleibe mit ihr am tisch stehen und küsse sie heiss und innig,wober ich ihre brüste sanft massuere





nach oben springen

#59

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 05.02.2012 22:56
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

höre sein drinnen wobei ich schmunzeln muss denn es klang schon ziemlich heiss wie ich fest stellen musste ,wir uns die ganze zeit küssen und nicht die finger von ihm lassen konnte ,ja die tonne aber die liegt ausgekippt am boden :D ätsch schiebe ihn mit beiden händen die hose ein stück herunter "dann nimm mich...komm her" lasse meinen bh zu boden gleiten wobei ich gleich merke wie mir der schoß nass wird und das nicht alleine vom wasser ,spüre den tisch am po wo ich gegen drücke als wir im haus sind ,stöhne auf als er mir die brüste massiert und ich mich dann nach hinten weg lege um mir die hose aufzumachen,dabei beobachte ich ihn und schiebe mir die hose runter,beide^^ er hat nen schönen ausblick in meine glänzende mitte die verlangend nach ihm schreit und ihn spüren will

nach oben springen

#60

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 06.02.2012 18:49
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

wie sie mir die hose runterschiebt,grinse ich sie frech an"hey schon manl was von warten gehört"necke ich sie.was ich aber nur gut finde,denn nun brauch ich das nicht mehr machen.lächel wie sie am stöhnen ist und sie sich nach hinten auf den tisch beugt.sehe wie sie ihre hose aufmacht und helfe ihr beim ausziehen beider hosen.schmunzel wie ich sie da so auf den tisch sehen,stelle mich zwischen ihre beine und halte sie an ihren seiten,dringe dann in sie ein,heute mal ganz ohne vorspiel,denn ich will sie einfach jetzt.stosse tief in sie wobei ich aufstöhne."baby"





nach oben springen

#61

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 06.02.2012 19:12
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

"ich mag aber nicht mehr warten" denn hatte ich den ganzen tag mit der spielerei schon zu lange das ich nun auf ihn heiss war und er mir bei den ollen sachen half da raus zu kommen,endlich kommt er näher zwischen meine beine und dringt ohne vorwarnung in mich ein,das ich mich am tisch festhalte und aufstöhnen muss "Dom...mmh babe" lege den kopf leicht nach hinten denn seine stöße sind der hammer und ich hab angst vom tisch zu fallen aber er hält mich ja fest gehe ich mal von aus ,sein schwanz ist wie immer hart und prall das er mich wieder komplett ausfüllt und ich an ihm zergehe "uuuuh ist das aaaahhhhhh" kann gar nix mehr sagen denn ist ein wahrer genuss das ganze hier mit ihm,lege meine beine um seine taille um ihn da zu halten und massiere mir selber die brüste ganz feste um ihn einzuheizen

nach oben springen

#62

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 06.02.2012 19:38
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

schmunzel nur bei ihren worten,denn ich wollte ja auch nicht warten.sehe aber das sie sich am tisch hällt,wie ich tief in sie stosse,was sie aber gar nicht brauch,denn ich werde schon aufpassen das sie nicht fällt.stosse immer wieder tief und fest in sie wobei ich immer wieder aufstöhne.der sex mit ihr wird mir nie langweilig und ist immer wieder der hammer.spühre ihre beine um mich,wobei ich in meinen bewegungen über eines ihrer schenkel streiche."baby....ooooh...jaaa"stöhne ich,denn es ist wieder mal richtig geil mit ihr.wie sie ihre brüste massiert,grinse ich,was mich natürlich anmacht.





nach oben springen

#63

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 06.02.2012 19:49
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

es ist wie immer der wahnsinn und ich bete das der kleine nicht wach wird denn dann wäre alles vorbei ehe es begonnen hatte,immer wieder stöhnte ich heftig auf denn er war richtig gut in dieser position ,merke wie er mich streichelt und ich ihn gierig dabei anschaue "ich liebe dich" musste ich ihn einfach in dem moment sagen auch wenn es viell.nun nicht ganz passte ,sehe sein grinsen als ich mir die brüste massiere und dabei meine beine über seine shcultern legen "schneller" forderte ich und keuchte auf bei seinen wilden stössen "mein hengst" grinste ich und wollte das er mich nahm ganz egal wie,vorne hinten seite alles was er will würde ich mit machen voller lust nach ihm

nach oben springen

#64

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 06.02.2012 20:06
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

der kleine liegt ja weiter hinten zum schlafen und deswegen mache ich mir da keinen kopf drüber.lächel sie bei ihren worten an,gebe aber keine antwort drauf.wie sie ihre beine über meine schultern legt,halte ich sie an den seiten und ziehe sie fest an mich bei meinen festen stössen."kannst du haben"stöhnte ich,wegen dem schneller,was ich dann auch machte.bewegte mich mit schnellen kurzen aber kräftigen stössen in sie.merke die hitze in mir hochsteigen.das sie voll heiss ist,merkt er un d streicht in seinen bewegeungen über ihre perle.





nach oben springen

#65

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 07.02.2012 16:27
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

das war nach dem ich verlangen hatte,das er mich festhielt und mir zeigte wo es lang ging,schneller und heftiger stöhnte ich auf bei seinem tun und genoss es mit purer leidenschaft "Dom jaaaaa" er war mein leben,mein sexgott und mein babe mehr brauchte ich nicht und auch Sam ja doch den auch ,an seinem klopfen und hämmern spürte ich das es ihm gleich kam und spannte mich extra an für ihn doch wo ich nicht mit gerechnet habe ist das es mir dann kam und wie "uuuuuuuuuuuuh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" hielt mich am tisch ganz dolle feste als es über mich kam und ich explodierte während er weiter stiess und ich es auch bei ihm spüren konnte "komm schatz...ich will dich" keuche auf als ich runter komme "kommen sehen"

nach oben springen

#66

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 08.02.2012 18:40
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

nach dem sex,will letty duschen und ich höre den kleinen weinen."geh du duschen,ich mach das schon".ziehe mir meine sachen an und sehe ihr nach wie sie ins bad verschwindet.gehe dann zu sam und nehme ihm aus dem bett."na kleiner mann" geht mit ihm auf den arm ind die küche um ihm was zu trinken zu geben.sehe aber das im ks nichts für sam ist"hm...ich glaube wir beide sollten einkaufen"knuddel mit sam dabei und rufe richtung bad"WIR SIND GLEICH WIEDER DA"geht mit sam zum wagen und setzt ihm in seinen sitz.steige selber ein und fahre los.





nach oben springen

GB Bild

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Letty Ortiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 487 Themen und 15796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen