#1

Versteck im Gebirge

in Mexiko 24.11.2011 21:29
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 31.01.2012 18:06
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

*nachdem sie einkaufen waren,kommt er beim versteck an*
*stellt den wagen ab und sieht nach hinten zu den beiden*
alles klar,bei sam
*sieht zu ihm und lächelt sam an,da der kleine mann voll am lachen ist*
das hat dir gefallen ...was
*steigt dann aus und macht den sitz nach vorne,damit letty mit sam auch aussteigen kann*
*nachdem beide ausgestiegen sind sieht er sie an*
sorry...aber das war nicht mein plan
*wollte doch nur mit beiden ein paar stunden am strand verbringen und nicht nach mexiko*
*geht dann zur haustür und nimmt den schlüssel vom türrahmen*
*schliesst die tür auf und sieht zu letty*
na dann immer rein in die gute stube
*holt noch das eingekaufte aus dem auto und stellt alles in die küche*
*nimmt sich ein bier aus dem kühlschrank und setzt sich damit draussen auf die stuffen*
*wartet mal auf letty,die sam ins bett bringt*
*trinkt vom bier und lehnt sich gegen das geländer*
shitt...man kann nirgends hin ohne die cops
*grummelt er da vor sich hin,da hört er sein handy klingeln*
*sieht drauf und sieht das es brian ist*
*telefoniere erstmal mit ihm*





zuletzt bearbeitet 31.01.2012 19:05 | nach oben springen

#3

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 01.02.2012 11:08
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

*sieht sich um als sie im verstecke nagekommen sind*
ja alles klar soweit
*schaut von Dom zu Sam hin*
na auto fahren liebt er schon mal*
kann man nicht leugnen was**macht den kleinen dann mit dem maxi raus und steigs aus nach dem er ihr die türe aufgemacht hat*
*legt ihre hand auf seinen arm *
schon okay babe du hast getan was du für richtig hielst,hauptsache wir sind in sicherheit
*na so machen sie nen kleinen ungewollten urlaub hat auch was an sich*
*folgt ihm dann mit dem kleinen wo sie auch gleich rein gehen*
*stelt den maxi auf dem tisch ab,die wickeltaache gleich daneben*
hat sich nicht verändert was
*schmunzelt sie ihn an*
*packt erstmal das eingekaufte aus und sieht wie er sich ein Bier nimmt*
°na ob das noch schmeckt°
*ist fraglich aber er muss es ja trinken,wer weiss wie lange das shcon da drin steht*
*macht Sam sauber und stillt ihn nochmal ehe sie ihn dann ins bett legt,die kissen um ihn herum getaspelt das er nicht raus fällt*
*geht dann nach draussen wo sie sich neben Dom hin setzt und wartet bis er fertig mit tele.ist*

nach oben springen

#4

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 01.02.2012 17:30
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

*sieht zu letty und lächelt sie liebevoll an*
sind wir erstmal,würde ich sagen,aber hatte nicht vor gleich hier nach mexiko zu fahren
*wegen sam grinst er und sieht zu den kleinen*
na ist ja auch kein wunder...bei den eltern
*wie er dann vor der tür sitzt und letty sieht,legt er den arm um sie,wie sie neben ihm sitzt*
*legt dann auf und steckt sein handy ein*
jetzt wo wir ihm nicht mehr brauchen,da ruft er an
*sieht in die ferne und trinkt von dem bier*
*macht da doch ne grimasse,denn so richtig schmeckt ihm das nicht*
*sieht aufs datum und kippt es dann aus*
na toll auch das noch
*aber sie haben ja bier eingekauft,stellt die flasche auf den boden,neben sich*
ist sam im bett
*sehe sie fragend an und zieht sie zu sich*
*dreht ihren kopf zu sich und küsst sie sanft*
ich liebe dich,baby





nach oben springen

#5

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 02.02.2012 10:50
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

*schaute ihn an und wusste ja das er das nicht vor hatte aber es musste eben sein ,waren jetzt einmal hier *
babe mach dir keinen kopf,ich mach doch keinen vorwurf,du hast uns den arsch gerettet und dafür danke ich dir
*schmiegt sich an seine seite ran gibt ihm einen kuss auf seinen hals*
*seufzt wegen Brian auf das er sich endlich mal gemeldet hat*
*das bier ist schahl was er dann auch gleich weg kippt und somit miese laune hat*
babe nicht aufregen,es gibt shclimmeres wie altes bier
*möchte sie ihn aufbauen,nickt bei der frage mit Sam*
jep,hab ihn noch gestillt sauber gemacht und hin gelegt,war doch was viel für den kleinen mann
*wollte gerade aufstehn um ihm ein bier zu holen,da hielt er sie auch schon fest um ihr nen kuss zu geben den sie natürlich erstmal mit eingeht*
ich liebe dich auch
*setzt sich dann auf seinen schoß,legt den arm um seinen hals*
und wie lange müssen wir bleiben,ich finds schön hier aber für ewig ist das nichts

nach oben springen

#6

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 03.02.2012 20:59
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

*sieht zu ihr,ist aber ganz ernst dabei*
wir sind schon so oft am strand gewesen und nie ist was passiert,dann gehen wir einmal mit dem kleinen hin und wir landen gleich hier
*spührt ihren kuss ,auch wie sie sich an ihm kuschelt*
*bei ihren worten wegen dem bier sieht er sie von der seite an*
ja im knast sitzten ich weiss,aber jetzt ist es das bier was das schlimmste ist,aber egal
*wegen sam nickt er,denn das sam müde ist kann er verstehen*
hm...einemal so unbeschwert schlafen wie sam...das wäre was...aber nur einmal
*denn sein leben würde er nie tauschen wollen*
*sieht sie an,wie sie sich auf seinen schoss setzt und zuckt bei ihrer frage mit den schultern*
kann ich dir noch nicht sagen,auf jedenfall können wir erstmal nicht zurück nach miami
*lehnt den kopf an die wand und legt seine hände an ihre hüften*
die werden jetzt überall in miami suchen





nach oben springen

#7

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 00:20
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

*das er ernst schaut macht ihr sorgen aber sie weiss ja das er es nur gut meint also hört sie ihm erstmal zu*
und das wegen mir,weil ich mal raus wollte,es tut mir leid babe
*denn madam wollte ja nach mces und dann strand oder*
*streichelt ihm über den nacken bis in die mitte der platte,hört ihm wegen dem schlafen zu*
das kannst du,ich werde wach bleiben und dann kannst du so lange schlafen wie du nur willst
*will ja dann aufpassen wenn er pennt damit kein überraschungsangriff kommt*
*war das schon klar das sie nicht zurück können aber im versteck geht auch nicht ewig*
mmh aber wir müssten uns dann was neues suchen würde ich sagen,hier können wir nicht ewig bleiben vielleicht sind unsere freunde noch hier
*behaupte ich einfach mal ;)*
die können uns unterschlupf gewähren,was hälst du davon?

nach oben springen

#8

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 19:50
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

*sieht sie bei ihren worten an und schüttelt mit dem kopf*
baby...wir müssen ja auch mal raus und das mit dem strand war meine idee,also mach dir keinen kopf
*spühre ihre hand und sehe ihr in die augen*
ich weiss das du wach bleiben würdest,aber so unbeschwert könnte ich trotzdem nicht schlafen
*findet es voll lieb von ihr das sie das machen würde,da sie ja auch müde sein müsste,aber ohne letty,kann er eh nicht schlafen*
*bei ihrer frage wegen der freunde überlegt er kurz und zuckt mit den schultern*
das wir hier nicht ewig bleiben weiss ich auch
*sieht sie dann an und schüttelt mit dem kopf*
meinst du ich will denen auf der pelle hängen...bestimmt nicht,aber unten im tal habe ich noch ein kleines haus,da können wir hin wenn wir sicher sein können das die bullen wirklich nicht hier oben sind
*von dem häuschen konnte letty nichts wissen,das hatte er sich zugelegt wie sie untergetaucht war wegen fenix*
*legt den kopf auf ihre schulter und schliesst kurz die augen,aber nicht weil er müde ist,einfach nur so*





nach oben springen

#9

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 19:55
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

ja schon aber vielleicht beim nächsten mal nicht am helligten tag oder
*würde sich das mal für die zukunft vor nehmen das sie am späten abend gehen und nicht in der sonne*
mmh und was mach ich dann mit dir
*würde es ihm zuliebe echt machen auch wenn sie die nacht wirklich kein auge zu bekommen würde weil sie nicht neben ihm liegen kann*
*wegen dem kleinen haus nickt sie denn das wäre eine gute idee auch für den kleinen mann*
woher hast du das denn?
*schaut sie ihn neugierig an*
*streichelt ihm die ganze zeit über die wange hinweg als er sich anlehnt*
ich hol dir ein frisches bier ok
*doch noch will sie nicht gehen denn sie sitzen gerade so schön*
Dom...ich liebe dich und wir werden das überstehen

nach oben springen

#10

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 20:10
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

*sieht letty an und lächelt dabei*
hey ja,wenn ich nicht mehr im hellen an den strand gehen darf,dann kannst mich auch gleich in den knast bringen
*würde sich ja nicht wegen den cops jetzt nur noch im dunkeln raus trauen*
hab mich einfach nur lieb,baby...mehr brauch ich imo nicht
*meint er mit dem kopf auf ihre schulter*
das haus hab ich mal vor jahren gekauft,ich musst damals einfach weg aus LA und wollte auch nicht das mich einer von den anderen findet,deswegen weiss auch keiner was von dem haus
*sieht sie von ihrer schulter her an und grinst*
gute idee
*lehnt den kopf dann an die wand und lässt sie los,denn ein bier hätte er echt gerne*
*sieht ihr in die augen und lächelt*
ich liebe dich auch baby...und das wir da auch wieder raus kommen weiss ich auch,haben es ja bis jetzt immer geschafft*





nach oben springen

#11

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 20:16
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

*kennt ihn ja ist ja voll blöde im dunkeln an den strand zu gehen,sie weiss ;)*
ja schon klar aber...och mensch,wie man es macht ist es falsch oder
*runzelt die stirn wegen dem lieb haben,denn das muss er ihr nicht sagen das tut sie auch so oder so*
was denkst du was ich den ganzen tag mache...
*streichelt ihm weiter über die wange küßt dabei seine schläfe*
und warum musstest du weg?
*aber da viel es ihr dann ein was es sein könnte und sie seufzte*
sag nichts...ich ahne es
*wegen dem bier grinst sie*
war klar babe
*legt aber ihre hände an seine wangen um ihn zu küssen*
das werden wir
*steht dann auf um ein bier zu holen,kommt gleich mit zwei zurück hat seines aufgemacht und hält es ihm hin*
zumindest können wir hier herum laufen ohne gesehen zu werden
*trinkt einen schluck*
hier können wir alles tun was wir wollen..wir bleiben einfach für immer hier
*dreht sich zu ihm hin aber meint es nicht so ernst denn sie liebt ihr zuhause*
nein nicht für immer,das könnte ich gar nicht
*setzt sich dann neben ihm hin*

nach oben springen

#12

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 20:33
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

*muss nun aber doch lachen*
ne nicht wirklich,aber wenn ich diese scheiss typen in die finger bekommen,dann haben die zum letzten mal ein handy in der hand gehabt
*kann es überrhaupt nicht leiden ,wenn man ihm verrät*
*sieht sie fragend an und zuckt mit den schultern*
weiss nicht was du den ganzen tag machst,windeln wechsel und die wäsche wegräumen
*meinte das aber sarkastisch,denn er weiss das sie ihm immer liebt*
*sehe sie dann doch fragend an,denn eigentlich sollte sie es doch wissen*
das fragst du jetzt nicht im ernst...oder
*dann aber lenkt sie schon ein*
denke doch auch das gerade du wissen solltest warum ich weg wollte
*bekommt das bier nachdem letty es geholt hatte*
danke baby
*trinkt vom bier und schmunzelt*
du ich bewege mich überall so wie ich will
*lehnt den kopf wieder an die wand*
meinetwegen gerne
*es hatte ihm schon immer nach mexiko gezogen,er mag es hier*
du ich könnte es schon,hauptsache ihr beide seit bei mir





nach oben springen

#13

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 20:37
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

*höre sein lachen was mich wieder ansteckt denn es geht ihm besser und das war meine absicht gewesen*
mmh dann hast du aber viel zu tun ,denn jeder 2e hat ein handy in der hand oder
*knuffe ihm in die seite und muss doch grinsen*
ha ha du nase,du weisst genau was ich meine
*aber er lenkt ja schon ein denn er hat mich ja verstanden gehabt was ich ihm auch geraten hätte*
ja ich weiss warum du weg wolltest...das tut mir noch immer so leid
*hätte sich ja schon viel früher gemeldet aber das war ihr leider nicht möglich*
*läßt das mal lieber so stehen denn das würde uns nur viel zu nahe gehen*
kein dank babe
*nippe nochmal am bier und sehe in die ferne habe ihn aber im augenwinkel*
du würdest echt hier bleiben?
*was einem echt ne möglichkeit bieten würde*
*setze mich leicht schräg neben ihm um ihn ansehen zu können*
du würdest echt hier bleiben wollen...was ist denn mit Mia ?
*möchte ja nicht das er seine familie vermisst*

nach oben springen

#14

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 20:45
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

*das sie meinem lachen mit einstimmte,brachte mich doch auf andere gedanken*
ne baby...ich weiss ja wie die augeshen haben und die finde ich,das verspreche ich dir
*zucke leicht zusammen wie sie mich in die seite knufft*
ey nicht
*dann aber muss ich schmunzeln,wie sie gleich hochgeht*
baby...komm wieder runter,hab doch nur spass gemacht
*was sie dann ach merkt*
*winke bei ihrenj worten dann aber schnell ab,denn dadran will ich nicht denken*
ne lass lieber,will da nicht drüber reden
*sieht zu ihr und nickt,wegen dem bleiben*
ja würde ich,aber nur wenn du es auch willst,sonst nicht
*wie sie sich setzt,sehe ich in die ferne,denn an mia hatte ich ja auch gedacht*
sie ist in guten händen,sie ist bei brian
*werde sie sicherlich vermissen,aber das kenne ich ja schon*





nach oben springen

#15

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 20:50
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

*denke darüber nach das es nur wieder ärger geben würde also musste ich ihn das ausreden*
schatz das kommt gar nicht in die tüte,das kann böse enden und das weisst du
*sehe ihn schräg an man ich könnt ihn knutschen diesen mann*
bin ja schon wieder unten keine bange
*so werden wir wohl niemals heiraten ,obwohl ne heirat in mexico hatte auch was*
ich möchte auch nicht darüber reden
*denn das war die hölle die sie erlebt hatte so ohne ihn und zu wissen das er dachte ich sei tot*
vergessen wir das
*wegen dem bleiben sind wir uns einig*
was hast du eben gesagt? wenn wir dabei sind ist es ok und das zählt auch für mich,ich bin da wo du bist
*wegen Mia sehe ich seinen schmerz aber sie hat nun auch ein leben,ein eigenes und das muss sie leben genau wie wir drei*
du hast recht
*stehe dann auf um das radio anzumachen -das auf batterien geh oder haben wir strom :)*
*es läuft ein cooles lied wo sie dann die hüften zu kreisen läßt ,ihm vor der nase herum tanzt*
ab jetzt geht es nur noch aufwärts...
*strahle ich denn wir sind in sicherheit und das war das schönste überhaupt*
*schade das mein schatz nicht tanzt^^*

nach oben springen

#16

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 21:13
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

sehe sie ernst an,denn ich weiss das sie es mir ausreden will,was ihr aber nicht gelingen wird."klar kommt das in die tüte,die werde ich finden und dann sehen die was die davon haben uns zu verraten und wenn wir dafür wieder zurückfahren werden,aber die mach ich fertig"und das meinte ich total ernst.sehe kurz in den himmel und war froh das auch sie nicht drüber reden wollte"dann lassen wir es lieber"sehe sie dann aber an,denn vergessen konnte ich das nicht auch wenn ich wollte.muss dann aber schmunzeln"ja baby,ich würde hier bleiben".sehe wegen mia in die ferne,denn sie fehlte mir jetzt schon"sie kennt es ja nicht anders von mir"wie sie das radio anmacht sehe ich zu ihr auf und schmunzel"baby du bist unmöglich",meinte ichda sie vor meiner nase mit ihren hüften kreist."das würde ich nicht zu laut sagen,wir wissen beide wie schnell das gehen kann"stehe dann auch auf und lehne mich an die wand,sehe letty zu und muss frech grinsen.





nach oben springen

#17

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 21:18
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

ui schön^^ schüttele heftig mit dem kopf denn das lass ich auf keinen fall zu,ich möchte ihn nicht verlieren wenn sie ihn doch zu packen bekommen "nein tust du nicht denn sonst wirst du tierischen ärger mit mir bekommen und das garantier ich dir" meine ich auch voll ernst denn den scheiss soll er mal schön lassen ,haben auch so genug probleme ,das eine thema ist beendet also widmen wir uns wieder denb schönen dingen "ok dann bleiben wir" entschliesse ich mal eben denn sonst kommen wir nie zu einem ergebnis "ich möchte endlich in ruhe wohin gehen können und wenn das hier sein soll dann ist es eben so" als er dann aufsteht und sich an die wand lehnt drehe ich mich mit dem rücken zu ihm und reibe meinen körper an seinen ,gehe dabei in bis in die hocke "na heisser lover,denk jetzt mal an andere sachen ja" meine ich noch wegen dem schnell gehen

nach oben springen

#18

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 21:36
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

hehe^^wie sie da mit dem kopf am schütteln ist,sehe ich sie an.da kann sie reden soviel sie will und das weiss sie auch,ich werde sie mir ziehen,egal was kommt."baby das nehme ich gerne in kauf,aber die kommen nicht einfach so davon und das weisst du auch"trinke vom bier,habe ja schon gemerkt das sie es ernst meinte,aber das igno ich einfach.dann aber muss ich doch lächeln"hier kannst du dich frei bewegen"ich konnte es zumindest immer.wie sie dann aber ihren körper an meinen reibt,lege ich eine hand an ihre seite.stelle das bier zur seite und ziehe sie zu mir hoch,nachdem sie in die hocke gegangen ist und drehe sie zu mir.sehe ihr tief in die augen und küsse sie,wobei ich leicht meine lippen öffne um ihre zunge einlass zu gewähren.auch wenns nicht einfach ist abzuschalten,aber sie schafft es immer wieder mich runter zu holen."baby,wenn ich dich nicht hätte"





nach oben springen

#19

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 21:40
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

<3 verdrehe die augen bei seinen worten wegen den kerlen "gut aber ich komme mit um dich da wieder raus zu holen" habe aber nicht vor den kleinen mit zu nehmen "für Sam werden wir eine bleibe finden so lange" wegen dem frei bewegen strahle ich die ganze zeit denn es tut mal gut so unbeschwert zu sein und nicht die gefahr im nacken zu haben,spüre dann aber seine hand an meiner seite und komme wieder hoch zu ihm wo ich mich umdrehe und ihn ansehe "mmh schon besser" war froh das sich seine laune besserte aber da spürte ich schon seine zunge und öffnete meinen mund und strich seiner sanft entlang "dann hättest du eine andere" was nicht auszudenken wäre nein bloß nicht doch das denken lies ich sein und küßte ihn lieber wieder ,wandere mit meinen händen über seine brust und grinse "na schon bessere laune oder?" sauge sanft an seiner lippe herum und grinse frech

nach oben springen

#20

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 22:01
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

"wo willst mich rausholen,hatte nicht vor mich schnappen zu lassen"meinte ich aber lachend,denn ich wusste das letty keine ruhe geben würde,wenn ich sie zurück liess."baby...ich habe doch nicht gesagt das ich gleich los will,der tag wird kommen und dann steh ich aufmal vor diese typen"wie ich ihr stahlen sehe,muss ich grinsen.konnte mir doch denken woran sie dachte.sehe sie nach dem kuss an und schüttel mit dem kopf"das glaube ich nicht"meinte ich wegen einer anderen,wie ich ihre hände spühre nehme ich sie in meine hand und lächel sie an."etwas besser"erwiedere aber dann ihren kuss,löse mich von ihr und nehme mein bier in die hand,trinke einen schluck und sehe in die ferne,denke an mia,die mir den kopf abhauen wird,wenn sie mich das nächste mal sieht.





nach oben springen

#21

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 22:04
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

"das war mir auch klar das du nicht jetzt sofort los willst" schüttel dabei lachend den kopf "aber das lassen wir nun mal und reden über andere schöne dinge" das er sich keine andere nehmen würden wusste ich ja aber es war immer wieder schön es zu hören und dafür liebte ich ihn ja sehr ,er aber meine hände fest hält und ich ihn anschaue,hat wohl doch keine lust zum schmusen^^ aber das ist ok für mich auch wenn sich meine hormone wieder auf ihn stürzen wollen ,als er sich löst seh ich ihn an das er nach denkt "babe,rede mit mir wenn dich was bedrückt...Mia? Brian weiss doch bescheid oder?"

nach oben springen

#22

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 22:24
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

sehe sie an und muss lachen"du bist echt eine nase,baby,machst hier so einen wind und weisst genau das es noch dauert"werde dann wohl mal zuschlagen,wenn sie nicht mehr dran denkt,will sie ja nicht in gefahr wissen.das sie es nicht ganz so toll findet,wie ich ihre hände in meine nehme,kann ich mir ja denken,aber zum kuscheln habe ich jetzt noch keinen kopf^^.sehe sie an und nicke wegen mia"ja mia...weisst du letty ich kann damit relatiev gut umgehen,aber ich weiss das mia drunter leidet,sie hat ständig angst das mir was zustossen könnte"trinke von meinem bier und sehe auf den boden"ja klar weiss brian becheid,aber ich kenne mia...aber weisst du was"sehe zu ihr auf"es ist vielleicht besser wenn die beiden auch erstmal aus miami verschwinden,die bullen wissen jetzt das wir da waren und werden ganz miami auf den kopf stellen und die anderen sollten auch erstmal untertauchen"





nach oben springen

#23

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 22:28
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

das soll er bloß nicht machen denn wenn sie raus bekommt das er alleine on tour war gibt es ärger junge junge^^ "mach keinen scheiss Dom" ermahne ich ihn noch aber ironisch obwohl es mir doch ziemlich ersnt war ,ja das hatte ich dann auch gemerkt aber das war schon okay denn man konnte nicht immer alles mit sex regeln "das habe ich auch babe und ich habe ein kind mit dir" meine ich wegen Mia "sie kann doch her kommen...sie wird nie ohne uns sein und das weisst du" das er die anderen auch in sicherheit wissen möchte war ok für sie "dann sollten wir sie anrufen und ihnen sagen das sie verschwinden sollen bis sich alles wieder beruhigt hat" trinke dann mal mein bier denn es ist verdammt heiss hier "schade das wir keinen pool haben" schmunzel ich denn da würd ich nun gerne mal rein hüpfen

nach oben springen

#24

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 22:50
von Dominic Toretto | 2.527 Beiträge

sie kennt mich doch,wenn ich diese typen durch zufall treffe,sind sie dran."hast du den wurstboy vergessen baby,da musste ich mit vince auch kurzerhand weg aus miami"schmunzelt sie aber frech an"was willst den machen wenn ich sie gefunden habe,mich zu boden knutschen"muss aber lachen wie ich das sage.sehe sie bei ihren worten an und ziehe sie zu mir."seit wann hast du angst um mich"küsse sie auf die stirn und stubse ihre nase."dann hätte ich auch in miami bleiben können,wenn letzt alle herkommen"dann aber klingelt mein handy und ich ziehe es aus der tasche."sean"sehe fragend zu letty und geh ans handy.





nach oben springen

#25

RE: Versteck im Gebirge

in Mexiko 04.02.2012 22:57
von Letty Ortiz (gelöscht)
avatar

da erwähnt er den wurstboy und dachte eig das thema wäre nun mal durch aber nein "lass mich bloß mit dem in ruhe,du hättest den bestimmt getötet oder" was ich aber dennoch süß fand aber er sollte es nicht übertreiben der gute "das wäre eine idee ja" meine ich wegen dem knutschen "das funktioniert ja am meisten" strecke ich ihm lachend die zunge bei raus ,lasse mich dann aber an ihn ran ziehen und sehe ihm in die augen "seitdem ich dich liebe habe ich angst um dich Dom" bekomme einen kuss und lächele leicht aber da geht sein handy und ich lasse ihn tele "Sean?" na immerhin meldete sich mal einer ,halte dann aber meinen mund

nach oben springen

GB Bild

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 487 Themen und 15796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen